`

Ägyptisches Schwarzkümmelöl

2019
(2)
17,99 €

(18,000008 € 100 ml)

inkl. MwSt.

Verfügbar
2019

100

ml

Für Diabetiker geeignet

2-4

ml täglich

Das Schwarzkümmelöl wird aus einer Pflanze gewonnen, die aus der Familie der Hahnenfußgewächse stammt und wird bereits seit mehr als 2000 Jahren in der Alternativmedizin eingesetzt.

Beschreibung

Schwarzkümmelöl ist eine Nahrungsergänzung mit wertvollen mehrfach ungesättigten Fettsäuren, insbesondere Linolsäure.


Aus alten Überlieferungen wissen wir, dass Schwarzkümmelöl schon im Altertum sehr bekannt war und bei zahlreichen Gelegenheiten angewendet wurde.
Amerikanische Forscher haben vor nicht allzu langer Zeit den Wert des Ägyptischen Schwarzkümmels wiederentdeckt. Seitdem findet es immer mehr Verbreitung in allen Ländern dieser Erde.

Zutaten

Schwarzkümmelöl (Nigella Sativa) kaltgepresst

Verzehrempfehlung

1 - 2 x täglich 2 ml ( Teelöffel ) pur oder in einem Glas Wasser, Fruchtsaft oder Kräutertee einrühren

Hinweis

  • Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden.

  • Nahrungsergänzungsmittel sollten nicht als Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie einer gesunden Lebensweise verwendet werden.

  • Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren.

  • Vor Licht schützen und kühl lagern

Bewertungen

2 Bewertungen

Schwarzkümmelöl gegen Zecken
Leider ist es auf dieser Seite nicht angeführt, aber wir verwenden das Schwarzkümmelöl sehr erfolgreich bei der Zeckenbekämpfung bei unserem Hund und bei unserer Katze. Einfach einen Teelöffel in das Futter mischen, und die Zecken sind deutlich weniger bei unseren Tieren in den letzten Monaten. Liebe grüße aus München
am

Top Qualität
Ein sehr gutes Öl mit einer sehr guten Wirkung.Nehme es gegen mein Asthma und muss schon viel weniger sprühen.
am

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

Product added to wishlist
Product added to compare.