`
Gelee Royale Anti Aging Gesichtscreme...
Gelee Royale Anti Aging Gesichtscreme...

Gelee Royale Anti Aging Gesichtscreme & Hautcreme

2033
(4)
13,99 €

(27,98 € 100 ml)

inkl. MwSt.

Sofort Verfügbar
2033

50

ml

Gelee Royale Hautcreme mit wertvollen Ölen von der Ringelblume, der Avocado und der Kamille. Um den Anti-Aging-Effekt kümmert sich das Strukturprotein Collagen.

Beschreibung

Gelee Royale Hautcreme ist eine pflegende Creme, hergestellt mit dem kostbaren Bienenköniginnenfuttersaft Gelee Royale. Des Weiteren beinhaltet die Creme wertvolle Öle von der Ringelblume, der Avocado und der Kamille. Um den Anti-Aging-Effekt kümmert sich das Strukturprotein Collagen.

Ohne Parafine und Parabene hergestellt.

Zutaten

Aqua, Ethylhexyl Stearate, Cetearyl Alcohol, Caprylic Capric Triglyceride, Propylene Glycol, Ceteareth-20, Glyceryl Stearate, Persea Gratissima, Royal Jelly, Eastin Pulver, Kollagen Nativ 1%, Bisabolol, Glycine Soja, Calendula Officinalis, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate, Coco Glycerides, Cetyl Palmitate, Dimethicone, Sodium Cetearyl Sulfate, Parfum, Coumarin, Geraniol, Benzyl Benzoate, Citronellol, Citric Acid, BHT, Beta Carotin, Helianthus Annuus, Phenoxyethanol, Benzoic Acid, Dehydroacetic Acid, Sorbic Acid, Sodium Benzoate

Anwendung

Gesichtscreme, zur Pflege der Haut, geeignet für alle Hauttypen, nur äußerlich anwenden

Hinweis

  • Gelee Royal kann bei Personen mit bestehender Überempfindlichkeit gegen diesen Stoff Allergien verursachen.

Artikeldetails

Bewertungen

4 Erfahrungsberichte unserer Kunden

sehr angenehm
Es streichelt, relaxt und mattiert die Haut, nimmt mich Wunder, wie diese Crème mich während der Pollenzeit unterstützt... Fortsetzung folgt...
am

Spitzecreme
Erstklassige Creme welche sich gut verteilen lässt und für den ganzen Tag ein angenehmes Gefühl gibt. Ich brauche diese Creme als Gesichtscreme.
am

Spitzen Creme
Ich verwende die Gelee Royale creme seit geraumer Zeit, und bin glücklich darüber dass sie ohne Parafine und Parabene hergestellt wurde. Mein Mann verwendet sie seit kurzen als Aftershave Balsam und die Haut ist wirklich deutlich weniger gerötet.
am

Sehr zu empfehlen
Äussere Einflüsse machen meiner Haut immer schwer zu schaffen! Besonders schlimm ist es zur Pollenzeit und im Winter wenn die Heizungen auf Hochtouren laufen. Auf einer Messe habe ich dann mehr oder weniger Zufällig diese Creme getestet und auch gekauft - und ich war Begeistert. Ich kann das Produkt nur jedem empfehlen. Sie zieht schnell ein und die Haut fühlt sich sehr weich an. Bei mir hilft Sie auch gegen Entzündungen mit denen ich eben vor allem während der Pollenzeit zu kämpfen habe! Und ergiebig ist das "Töpfchen" auch noch! Echt Klasse!
am

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...